Podcasterin

Im NORDSEE Podcast nehme ich Meer-Liebhaber auf der ganzen Welt einmal die Woche mit an die Nordsee, stelle ihnen einen Menschen vor, der zwischen Borkum und Sylt am Meer zuhause ist und der von seinem Alltag im Rhythmus von Ebbe und Flut erzählt.

Jeden Donnerstag neu. 

NORDSEE Podcast mit Bärbel Fening - Woche für Woche ein Ausflug ans Meer.

Expedition OCEAN CHANGE

Arved Fuchs ist im Juni zu seiner Expedition OCEAN CHANGE  gestartet und nimmt uns in diesem Podcast Woche für Woche mit an Bord, lässt alle teilhaben an dem, was er im nördlichen Nordatlantik erlebt. Die Herbst- und Winterpause nutzt Arved Fuchs, um Teil 1 der Expedition nachzubereiten und Teil 2 zu planen. Auch davon erzählt er hier im Podcast EXPEDITION OCEAN.

Arved Fuchs Podcast Expedition Ocean Change 2021

ExtremWetter Podcast

Im ExtremWetterPodcast rede ich Woche für Woche mit dem ExtremWetterExperten Fank Böttcher übers Wetter. Wir blicken auf aktuelle ExtremWetterEreignisse, liefern Hintergründe über außergewöhnliche Wetterphänomene, über Veränderungen durch den Klimawandel, über Sturm, Dürre und Wassermassen. Jeden Freitag neu.

AF76EE5D-E54B-4F23-A89A-3EB535E3D7FD.PNG
Dein eigener Podcast

Coming soon:

DEIN EIGENER PODCAST

Schritt für Schritt erfährst du hier, warum ein Podcast attraktiver ist als ein Blog und ein YouTube-Channel, wie du damit innerhalb kürzester Zeit Menschen rund um den Globus erreichst und vor allem, wie du deinen eigenen Podcat produzierst. 

Cover Dein eigener Podcast für Website.png